Thursday, March 2, 2017

Forexball Gewinner Kanada

ForexBall Handelswettbewerb ForexBalltrade ist ein internationaler Handelswettbewerb, der auf Admiral Markets Demo-Konten durchgeführt wird. Sie können echtes Geld verdienen, während Sie auf einem virtuellen Konto handeln, aber echtes Geld aus unserem Preispool von 54.000 gewinnen können. Die Händler aus mehreren Ländern bilden 6 geografische Regionen, die unabhängig voneinander während der Standardzeiten konkurrieren. Klicken Sie auf eine Aufteilung, um die Rangliste anzusehen. Russland amp GUS. Russland, Ukraine, Weißrussland, Moldawien, Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgisistan Osteuropa. Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Serbien, Kroatien, Slowenien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Zypern, Türkei, Israel Western Amp Nordeuropa. Großbritannien, Irland, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Italien, San Marino, Monaco, Malta, Andorra, Schweden, Dänemark, Norwegen, Island, Finnland, Estland, Lettland, Litauen Ibero-America . Spanien, Portugal, Argentinien, Bolivien, Brasilien, Venezuela, Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay, Chile, Ecuador, Panama, Costa-Rica, Nicaragua, Honduras, El Salvador, Guatemala, Mexiko, Kuba, China, Taiwan, Hongkong, Macao, Mongolei, Korea, Japan, Malaysia, Indonesien, Singapur, Brunei, Osttimor, Thailand, Philippinen, Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar Rest der Welt. Diese Division besteht aus Ländern, die nicht in einer früheren Division notiert sind. Preise für die Gewinner von ForexBalltrade Runden Es gibt insgesamt 4 Runden in der ForexBalltrade 2011 Wettbewerb. Die ersten 3 sind Standardrunden, bei denen jeder der Händler mit 5.000 im Demogeld anfängt und je nach Währungswährung handeln kann, um so viel Geld wie möglich innerhalb der Runden-Frist (Zeitplan) zu machen. Die Kandidaten werden in Regionen gebrochen, die auf dem Wohnort basieren und nur in der eigenen Region gegen andere Kandidaten konkurrieren. Am Ende jeder der Standardrunden werden die Top 5 Spieler in jeder Region zu den Gewinnern erklärt. Das Preisgeld für die Gewinner jeder Region gliedert sich wie folgt: Kopie Admiral Markets Group Alle Rechte vorbehalten Datenschutz Devisenmarkt oder einfach FOREX ist der größte finanzielle weltweite Markt für Handelswährung. Admiral Markets ist ein globaler Forex Broker, mit einer Hauptpriorität zu machen Online-Forex-Handel zugänglich und transparent für einzelne Devisenhändler auf der ganzen Welt. Abgesehen von mehr als vierzig Fremdwährungspaaren bietet unsere Organisation den Handel mit einer Vielzahl von Finanzinstrumenten an, nämlich Edelmetalle, Rohöl-Futures, Indizes und Aktien-CFDs. Um die Qualität und Leichtigkeit der finanziellen Operationen zu gewährleisten, bieten wir kostenlos die am weitesten verbreitete Handelsplattform MetaTrader 4, die für Android, iPhone, iPad Mac OS verfügbar ist. Da wir unsere Kunden als einen wichtigen Bestandteil unseres Unternehmens wahrnehmen, sorgen wir dafür, dass unsere Kunden individuelle Dienstleistungen und Unterstützung erhalten, um Devisenkurse, FOREX News und Charts besser interpretieren zu können. Darüber hinaus wird Admiral Markets aktiv zu aktualisieren Bildungsmaterial durch das Angebot, Führer für Anfänger, kostenlose Webinare, sowie aktuelle technische und fundamentale Forex-Analytik. Schließlich initiiert Admiral Markets Free Education Seminare auf Forex-Handel in unseren Büros auf der ganzen Welt. Bitte beachten Sie: Der Handel mit Devisen hat ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl für Sie als auch gegen Sie arbeiten. Daher vor Beginn jeder Art von Finanzhandel (Investition) betrachten die möglichen Folgen des Handels. So raten wir Ihnen, geduldig zu bewerten Forex Trading-Strategien und Ziele zu vermeiden, Geld zu verlieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bitte beachten Sie, dass Admiral Markets den Kunden aus den USA und Kanada keine Handelsdienste anbietet. Meet the Winners of Round 4 Im Folgenden finden Sie Gewinner der Round 4 of Ice und Fire Saison, die zwischen Montag 20 und Freitag, den 24. April 2015 stattfand. Insgesamt 1059 Teilnehmer. Finden Sie heraus, über Forex im Internet ist eines der schönsten Dinge, die ich je erlebt habe. Es ist mehr als ein Jahr gewesen und ich studiere immer noch ununterbrochen über die Weisen, die ich ein sogar besserer Händler sein kann. Ich lese immer über technische und fundamentale Analysen und überwache ökonomische Nachrichten, um mich gut informiert zu halten. Im ForexBall konnte ich 2 Runden beitreten. Es macht mich glücklich, Platz 1 in der Asien-Runde. Der Wettbewerb ist vor allem wegen der großen Preise sehr spannend. Als Teilnehmer benutzte ich sowohl technische als auch fundamentale Indikatoren im Handel mit EURUSD und GBPAUD. Forex Trading ist ziemlich schwierig auf den ersten, so müssen Sie Anstrengungen unternehmen, um wirklich beherrschen Ihre Strategien. Sie können dies in der Konkurrenz tun. Viel Glück an alle Teilnehmer vor 8 Monaten, hat jemand, den ich kenne mich über Forex gelehrt. Seitdem habe ich die Wendungen und Wendungen des Finanzmarktes ausgesetzt. Basierend auf der Erfahrung, die ich hatte, ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre eigenen Trading-Strategie haben, müssen Sie Ihre eigene technische Analyse, um Sie zu führen. Persönlich habe ich versucht, in 5 Runden des ForexBall zu gewinnen. Glücklicherweise konnte ich mit aller Anstrengung den 2. Platz belegen. Im Wettbewerb habe ich einen sehr technischen Ansatz für meinen Handel. Für mich sind technische Indikatoren sehr leistungsfähige Werkzeuge zum Erfolg. Drei bis vier Monate Handel auf Demo wirklich ausbezahlt. Es half mir sehr, mit meiner Gewinnstrategie zu kommen. Als ich in meiner früheren Firma arbeitete, führte ein Mentor von mir Forex zu mir und ich bin für diesen Moment sehr dankbar. Ich glaube, geduldig und nicht gierig wird ein Händler weit zu bekommen. Als Neuling im Handel, sehe ich in der Regel sehen YouTube-Videos und folgen Sie den Forex-Kalender für große wirtschaftliche Ereignisse. Im ForexBall handelte ich EURUSD und EURCAD. Ich ziehe es vor, EUR-Paare zu handeln. Ich empfehle die Maximierung Ihrer Ressourcen mdashthere sind eine Menge von Videos und Artikeln, die Ihnen helfen, eine Menge zu einem profitabeleren Händler zu werden. Dies ist mein erster Sieg. Ich war auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, um Geld zu verdienen fünf Jahren. Thatrsquos, wenn ich auf Forex-Handel stolperte. Für mich ist das, was für jeden Händler entscheidend ist, Selbstkontrolle. Ich schloss sich dem ForexBall für Spaß an. Ich verließ mich auf technische und grundlegende IndikatorenMdash natürlich, mit ein bisschen von meiner persönlichen Intuition. Interessanterweise konnte ich in dieser kurzen Zeit etwas Geld verdienen. Das macht mich so stolz auf das, was ich erreicht habe. Für die Teilnehmer ist die Geschwindigkeit der Entscheidungsfindung sehr wichtig. Moroever, immer daran erinnern, dass: ldquoWinners nie ganz und quitters nie win. rdquo Im Jahr 2010 sah ich eine brokerrsquos Anzeige im Internet. Ich habe versucht, ihre Handelsplattform. Dies ist, wie ich über Forex kennen gelernt. Ich denke, das Wichtigste, wenn der Handel planen Sie Ihren Handel und Ausführung dieses Plans konsequent. Mit einer bewährten Money-Management-Strategie ist der Weg zum Erfolg. Um mich auf dem Finanzmarkt auf dem Laufenden zu halten, besuche ich oft Seminare. Mein Motto als Händler war schon immer: ldquoPlan Ihr Handel und Handel Ihr Plan. rdquo Ich hatte diese Aussicht in den 29 Runden, die ich in der ForexBall beteiligt. Im ForexBall verwendete ich meine Strategie mit der Preis-Aktion Swing-Trading-Strategie. Ich war nur ein bisschen aggressiver als sonst. Ich habe GBPAUD, GBPNZD und GBPJPY aufgrund ihrer Volatilität gehandelt. Ich habe nie grundlegende Daten Ich glaube, ich bin ein sehr technischer Händler. Meine Erfahrung in der Welt des Handels begann im Jahr 2009. Ich mochte immer Finanzmärkte, weil es Ihnen erlaubt, Ihr Potenzial im Handel zu entwickeln. Das Geheimnis des Erfolgs für mich ist 100 Disziplin und Leidenschaft für das, was Sie tun. Ich lese immer Biographien von erfolgreichen Händlern und Artikeln über den Handel. Viele Male, mit mehreren Strategien, habe ich an der ForexBall teilgenommen. Ich denke, Beitritt in diesem Wettbewerb ist ein guter Weg, um Fähigkeiten und Strategien zwischen verschiedenen Händlern in der Welt zu testen. Es unterscheidet sich von anderen Wettbewerben wegen seiner Transparenz, seiner Preise und seines Prestiges. Meine ForexBall Strategie ist viel aggressiver als meine übliche Strategie. Meine eingestellten Parameter Stop Stop und Profit werden modifiziert und optimiert. Ich habe gelernt, dass es bei dieser Art von Wettbewerb sehr wichtig ist, den richtigen Zeitpunkt für den Markteintritt zu wählen. Sie müssen nur bleiben und zu halten versuchen, bis zum Ende. Meine Erfahrung in der ForexBall-Wettbewerb ist, dass ich bewegte Durchschnitte gefolgt. Diese Strategie machte mich so glücklich. Ich handelte und nahm Risiko auf den Kopf. Ich beschloss, dass es an der Zeit war, sich mit allem umzuwenden, was ich kaufen konnte, und der Handel verlief gut genug, um mir den ersten Platz zu sichern. Dies ist das sechste Mal, dass ich gewonnen habe. Ich glaube wirklich, dass ich 39m auf einer Rolle. Nicht so mit echtem Geld, sorry. Ich habe das gleiche Ding beim letzten Mal. Ich habe immer gern über Strategien in Spielen, beginnend mit den Dames, Schach, Backgammon, Poker und ich diese Strategien auf die Finanzmärkte. In meiner Freizeit spiele ich Schach-Roboter oder Indikatoren für MetaTrader 4. Es gibt so viele nuancierte Methoden, wie es Trader gibt. Es gibt keine richtige oder falsche Weise zu handeln. Es gibt nur einen gewinnbringenden Handel oder einen Verlusthandel. Warren Buffet sagt, es gibt zwei Regeln im Handel: Regel 1: Nie verlieren Geld. Regel 2: Denken Sie daran, Regel 1. Stick eine Notiz auf Ihrem Computer, die Sie daran erinnern, nehmen Sie kleine Verluste oft und schnell - don39t für die großen Verluste warten. Ich habe seit 2 Jahren Handel, aber ich zunächst über Forex aus der Wirtschaftsnachrichten gelernt. Zuerst kann ich nicht verstehen, worum es in den Nachrichten geht. Allerdings, mit viel Neugier, suchte ich über sie im Internet und war in der Lage, Bücher und Artikel über Forex-Handel zu finden. Meiner Meinung nach ist Disziplin sehr wichtig für einen Händler, um erfolgreich zu sein. Damit habe ich schon 10 Mal am ForexBall teilgenommen. In der Konkurrenz benutzte ich Bollinger-Bänder und Leuchtermuster. Ich übte technische Handel mit GBPJPY als Finanzinstrument. Ich ermutige alle, Geduld und Selbstbeherrschung während des Handels zu haben. Nehmen Sie nicht am ForexBall teil, nur um prizesmdashbe darin zu gewinnen, um mehr zu lernen. Wenn Sie mehr über ein bestimmtes Thema erfahren möchten, können Sie ein Thema auf infoforexball oder auf unserer Facebook-Seite anfordern


No comments:

Post a Comment