Friday, March 3, 2017

Forex Fabrik Kalender Indikator Für Mt4 Für Mac

MetaTrader 4 - Indikatoren FFC - Forex Factory Kalender - Indikator für MetaTrader 4 Dies ist eine modifizierte Version des populären News-Indikators FFCal, der ursprünglich von DerkWehler auf ForexFactory veröffentlicht wurde. Eigentlich Ive den Code geändert, um meine Bedürfnisse anzupassen, aber ich fand, dass es nützlich sein kann für andere als auch so entschied ich, es zu teilen. Ich habe den Indikator umgeschrieben, so dass Sie es fast aus dem Nichts des Originals bauen können. Doch es teilt die gleichen Techniken und Haupt-Stil. Der Indikator platziert ein Panel auf dem Diagramm, das 5 ökonomische Ereignisse zeigt, die auf dem Forex Factory Calendar aufgelistet sind. Sie können Filter in den Ereignissen von High, Medium oder Low Auswirkungen, Speaks, Feiertage oder nach bestimmten Keyword-Filter filtern. Bitte sehen Sie alle Änderungen unten aufgeführt. Außerdem kann das Kennzeichen innerhalb eines EA mit der iCustom () - Funktion aufgerufen werden, indem auf 2 Puffer zugegriffen wird: Puffer (0) enthält Minuten bis zum letzten Ereignis. Der Puffer (1) enthält einen Schlagwert für das jüngste Ereignis (niedrig 1 mittel 2 hoch 3). Sie können Puffer auf zwei Arten anrufen: Einfacher Aufruf: (Standardwerte werden angewendet) Beachten Sie, dass die Indikatoren (zu diesem Zeitpunkt) keine Backtest-Fähigkeiten aufweisen. Hohe Schlagzähigkeit C217,83,79 Med Impact-Farbe C255,185,83 Niedrige Schlagzähigkeit C91,192,222 Feiertage Farbe clrOrchid Bemerkungen Farbe clrDimGray Modifikationen: Hinzugefügt: Eigenschaft strict für Kompatibilität mit MetaTrader 4 Build 600 und besserer Code-Qualität. Hinzugefügt: Veranstaltung anzeigen PreviousForecast impact (colour impact). Hinzugefügt: Option zum Anzeigen von Ereignissen, die nur auf aktives Diagramm bezogen sind (überschreiben Sie andere Parameter) Hinzugefügt: Keywordfilter. Suchen oder Ignorieren eines bestimmten Wortes, d. h. NFP, filtert alle Ereignisse ohne nur dieses Wort heraus. (Groß - / Kleinschreibung beachten) Hinzugefügt: Option zur Anzeige der Währungsstärke Bar Zeit verbleibender Wert. Hinzugefügt: Option, um die Zeit für die Anzeige der vergangenen Ereignisse (in Minuten) zu steuern. Hinzugefügt: Option zum Festlegen der Platinenposition in 4 Diagramm-Ecken. Hinzugefügt: Tool-Tipp auf der Maus hover, die Veranstaltungstitel, Auswirkungen und Ereignis Zeit übrig zeigt. Hinzugefügt: Panel-Titel. Sie können es als Erinnerungsnotiz verwenden :) Geändert: Show-Ereignis im DateTime-Format anstelle von Minuten verbleiben (Sie können die Minuten links von Tool-Tipp anzeigen) Geändert: Vertikale Zeilen für die kommenden Ereignisse. (Möglicherweise müssen Sie die Zeitoffset-Eingabe abhängig von Ihrer Maklerzeit ändern). Geändert: Puffer, die die anstehende Ereignis-Minute und den Einfluss hält (siehe Beispiele oben) Geändert: Überarbeitete Reihenfolge der externen Eingänge. Verbesserte: Ersetzte DownLoadWebPageToFile () - Funktion mit der nativen Windows URLDownloadToFileW () - Funktion. Verbessert: Platziert (downloadread XML-Datei) und verwandten Codes in eine Funktion, so können wir sie nennen, wenn nötig. Verbessert: Ersetzte GlobalVariables, die zum Aktualisieren der XML-Datei mit FILEMODIFYDATE - OnTimer () verwendet wurden, die von AllowUpdates, UpdateHour-Eingaben gesetzt wurde. Verbessert: Zeit-GMT-Offset, jetzt werden die Ereignisse in Ihrer lokalen Zeit automatisch angezeigt. Verbessert: Rechtfertigen Sie den Paneltext, wenn Sie rechts herum positioniert sind. Verbessert: Alert-Funktion, Jetzt wird es neben dem Popup Alert senden: Sound Alert, Push-Benachrichtigung auf Ihrem Handy und E-Mails. (Zwei separate Alarme) Verbessert: Code-Qualität, jetzt ist die Anzeige leichter und schneller als je zuvor. Behoben: Verschiedene Fehlerbehebungen, einige unnötig verwendete Codes oder Variablen entfernt, platziert einige Variablen innerhalb ihrer verwandten Funktionen. Um dieses Kennzeichen verwenden zu können, müssen Sie DLL-Importe in Ihren MetaTrader 4-Plattformoptionen aktivieren. Bitte beachten Sie, dass der Code einige Fehler oder andere Fehler haben kann, also, wenn Sie irgendwelche Fehler oder Vorschläge oder sogar besser Code Praxis sehen, lass es mich wissen. Laut Forex Factory Website, sind alle Ereigniszeiten ungefähre und vorbehaltlich change. MT4 für Mac Joined May 2011 Status: Mitglied 149 Beiträge Als Mac-Benutzer habe ich auf mehrere Plattformen, die, ich freue mich zu sagen, jetzt bietet MT4 für sah Mac. Allerdings habe ich auch gelernt, dass es mehrere Möglichkeiten, diese up. using Play auf Mac, Quarz, Wein dann Laden der Plattform ist ein Weg und ein anderes geht an die Wine-Website und von dort aus. Aber was ich auch erlebt habe, sind Probleme mit dem Laden von Custom Indicators. Ich bin mit GKFX wie ich war mit ihnen und perfekt glücklich vor einigen Monaten, aber damals zog ich Mac und sie waren nicht bieten MT4 für Mac Jetzt sind sie so zurück Ich ging. Ich möchte nur sagen, dass der Dienst, den ich habe Hatte von GKFX ausgezeichnete nichts zu viel Mühe und als ich Probleme mit den kundenspezifischen Indikatoren hatte, wurde es in Bezug auf die Route auf einen Mac zu installieren, um sie zu installieren Die technische Abteilung war ausgezeichnet und die Person, die ich habe mit zu tun Allgemeine Basis, GU, ist sehr hilfreich gewesen. Ich würde GKFX für alle empfehlen, die MT4 für Mac wünschen und, da sie Spread Betting anbieten, die zu mir passt, deshalb bin ich da. Happy Trading Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten.


No comments:

Post a Comment