Sunday, February 19, 2017

Alex Pisco Activtrades Forex

ActivTrades senkt Provisionen In einem Umzug, der voraussichtlich weitreichende Auswirkungen im Aktien-CFD-Handel haben wird, wird die ermäßigte Gebühr die Türen für Händler an europäischen Börsen öffnen und ihnen die Möglichkeit bieten, Aktien-CFDs im Wert von bis zu 2.000 auf der Euronext zu handeln , Italienischen und deutschen Börsen mit einer stark reduzierten Provision von nur 1 Euro. Mit der bisherigen Gebührenstruktur kostet ein Handel von 100.000 Euro 8,00 Euro. Nach dem neuen System würde ein Korb von Aktien im Wert von 5.000 Euro eine Provision von nur 2,50 Euro und 10.000 Euro Korb nur 5 Euro in Rechnung gestellt werden. ActivTrades ist ein weltweit tätiger Online-Broker, der seit 2001 in London, Großbritannien tätig ist. Die verringerte Gebühr ist nur eine von einer Reihe strategischer Schritte, die der Broker in seinen Bemühungen ergreift, seine globale Expansion zu eskalieren. Er hat vor kurzem die hoch gehandelten Währungspaare USDCNH (US-DollarChina Offshore Spot) und USDRUB (US DollarRussischer Rubel) zu seiner Forex-Liste hinzugefügt. Laut Alex Pusco, Vorsitzender von ActivTrades, ist der Kunde das Hauptanliegen des Unternehmens. Wir bemühen uns, ihnen den bestmöglichen Service jederzeit zu bieten. Mit dieser neuen Gebührenstruktur wollen wir auch Anlegern mit niedrigeren Handelsvolumina eine größere Chance geben, in die Aktienmärkte einzutreten und zu handeln und von Sonderrabatten zu profitieren. ActivTrades Angebote in Forex, Contracts for Difference (CFDs), Aktien und Spread Betting. Ihre Dienstleistungen erstrecken sich auf alle großen internationalen Märkte. Sie bieten mehrere einzigartige Analyse-Tools wie SmartForecast, die automatisch berechnet sowohl kurz-und langfristige Widerstand und Unterstützung. Ihre SmartOrder-Anwendung erweitert die Funktionen der MetaTrader 4-Plattform, erhöht die Handelsgeschwindigkeit und verbessert den Prozess der Verwaltung von Positionen. ActivTrades ist bei der Financial Conduct Authority registriert und dem Financial Services Compensation Scheme (FSCS) angeschlossen. Über Cina Coren Cina verbrachte viele Jahre in Finanzdienstleistungen und an der Wall Street. Heute verbringt sie die meiste Zeit mit Schreiben und Redigieren und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Sie ist die Mutter von 5 und Großmutter von vielen. Meine Woche: Alex Pusco von ActivTrades Veröffentlicht: 15 Mar 2013 Letzte Aktualisierung: 19 Aug 2013 Ich startete das Unternehmen im Jahr 2001 in der Schweiz mit nur mir und einem Computer, und wuchs sehr langsam für die Ersten paar Jahren. Wir sind seit 2005 in London etabliert und dort befindet sich der größte Teil unserer Mitarbeiter. Die Idee, eine Handelsplattform aufzubauen, hatte ich schon lange in meinem Kopf - ich war bereits im Brokerage für meinen Job und hatte gesehen, dass solche Plattformen in den USA schon etwas Traktion hatten, aber nicht hier in Großbritannien. Es wurde mit Europa bis Ende der 90er Jahre lebensfähig, und so bekam ich innerhalb von ein paar Jahren etwas aus dem Boden. Wir sind eine unabhängige Vermittlung, die privaten und institutionellen Investoren erlaubt, in Forex, sowie einige Spread Wetten und mit einer niedrigeren Rate als es durch die traditionellen Broker handeln. Es war ein ein-Mann-Show für ein paar Monate, aber dann eins nach dem anderen, fügten wir Mitarbeiter des Unternehmens. Im ersten Jahr war es nur zwei Personen, und dann im Jahr 2002 fügten wir ein oder zwei weitere Personen. Als wir nach London kamen, waren wir nicht mehr als sechs Jahre alt, aber das Unternehmen hat in den letzten Jahren Ballonfahrten gemacht und jetzt 110. Ich wechsle oft zwischen den verschiedenen Orten, die wir haben: London, Sofia (Bulgarien) und Mailand (Italien) Eine Woche an jedem Ort, so dass mein Zeitplan viel variiert. Wenn Irsquom in London zum Beispiel, meine Agenda ist nicht voll am Anfang der Woche, aber es scheint zu füllen sich sehr schnell mit Sitzungen und Konsultationen über die alltäglichen Probleme. In der Vergangenheit, als ich versucht habe, mich von den kleineren Elementen der Operation zu distanzieren, habe ich es bereut und musste doppelt so viel Zeit investieren, um Fehler zu korrigieren. London ist unser Markt für Marketing, Vertrieb und Support. Itrsquos extrem wichtig für das Geschäft, weil es im Grunde unsere Schnittstelle mit allen unseren Kunden ist. Ich mag in dieser Seite der Dinge viel beteiligt sein, da es die beste Art ist, ein Auge auf, wie das Geschäft für den Kunden zu entwickeln ist. Alle unsere Programmier - und Programmierarbeiten basieren auf Sofia, wo aktuelle Produkte erweitert und Software-Plugins entwickelt werden. Im Moment arbeitet wersquore an der Einführung eines neuen Software-Add-Ons (Irsquoll spart Ihnen die technischen Möglichkeiten), die mit unserer Plattform genutzt werden können. Mit einem Projekt wie diesem, Irsquoll kommen mit der Idee, dann Irsquoll sprechen zu unseren Programmierern und theyrsquoll sagen mir whatrsquos möglich. Sie kümmern sich um das komplizierte Geschäft tatsächlich codieren es, aber dann, wenn theyrsquove bekam einen Prototyp gehen, ich mag einige der Tests selbst machen, um sicherzustellen, dass Irsquom mit dem Produkt glücklich, bevor es gerollt wird. Im Grunde mag ich die Aufmerksamkeit auf Projekte von A bis Z zu zahlen, so dass ich weiß, dass das, was wersquore sich als ein Unternehmen ist Qualität Zeug. Das Geschäft hat sich verändert, weil wir schnell gewachsen sind, aber interessanterweise war es am Anfang einfacher. Wir didnrsquot haben zurück Büroprogrammierung, wir benötigten nur Verkäufe und Unterstützung. Alles wuchs Schritt für Schritt, das ist ein einfacher Prozess zu verwalten, oder zumindest eine einfache. Aber jedes Jahr wird es komplizierter: Jetzt kann ich mich auf viele Abteilungen verlassen, die mit dem täglichen Zeug umgehen können, aber um ein neues Produkt ausrollen zu können, muss ich die Abteilungen zusammenarbeiten, um zusammenhängend auf etwas zu arbeiten, das isnrsquot in ihrer existierenden ist Werden. Das ist eine Herausforderung. Und als CEO, habe ich die ganze Verantwortung, um die Produkte arbeiten - itrsquos alle auf mich, um sicherzustellen, gehen wir von der Gründung bis zur Fertigstellung. Im Hinblick auf meine tatsächlichen Stunden, jeden Tag erstreckte sich bis in den Abend. Wenn ich von der Arbeit in London nach Hause komme, bin ich absolut erschöpft. Samstage sind mein Entspannungstag, der viel benötigt wird Ich denke, eine der größeren Herausforderungen ist, dass ich eine Frau und zwei Kinder im Alter von sechs und sieben habe, und es ist sehr schwierig, mein Arbeitsleben mit meiner Familie auszugleichen. Meine Frau ist sehr verständnisvoll und respektiert meine Leidenschaft, aber ich nehme so viel Zeit wie ich nur kann, um mit der Familie zu verbringen. Wenn ich einen Rat zu anderen Unternehmern anbieten musste, würde ich sagen, um sicherzustellen, dass Sie 100 fokussiert sind. Es ist sehr aufregend, und Sie erhalten etwas zu fahren, die sehr reaktiv ist - aber das bedeutet, wenn etwas schief geht, itrsquos auf Sie. Um diesen Druck zu bewältigen, stellen Sie sicher, dass Sie sich in guter körperlicher Verfassung - wenn yoursquore heruntergekommen oder nicht in guter körperlicher Verfassung, itrsquos schwer, gute Entscheidungen zu treffen. Aber thatrsquos der Punkt: wenn yoursquore Ihr eigener Chef, Sie übernehmen volle Verantwortung für das, was yoursquore tut, und das ist unglaublich belohnend.


No comments:

Post a Comment